Ein Kind hat ein intuitives Ziel: Selbstentwicklung

Zurück aus der Elternzeit!

Liebe Schüler, liebe Eltern,

ich freue mich sehr, meine Arbeit als Schulsozialarbeiterin in Kolkwitz wieder aufnehmen zu können. 

Zu allererst möchte ich auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Elternzeitvertretung an Elisa Weinhold und Julia Richter aussprechen. Besonders hervorheben möchte ich das durch Elisa Weinhold entwickelte Projekt zur Selbstbewusstseinsstärkung, das ich auch zukünftig gern weiterführen möchte.

Ein besonderes Jahr liegt hinter uns allen, das für mich hauptsächlich von riesengroßer Freude über die Geburt meiner 2. Tochter und der intensiven gemeinsamem Zeit mit ihr geprägt war. Ich weiß aber natürlich, dass es für viele von euch / ihnen ein sehr herausforderndes Jahr war. Homeschooling, Homeoffice, nur eingeschränkt Freunde treffen, kein Training im Sportverein, kein Musikschulunterricht… und die ständige Ungewissheit wie lange dieser Zustand noch anhält und endlich wieder “Normalität” einkehrt. 

Vielleicht gibt es zuhause auch mal Streit, da die Stituation für alle einfach nur extrem anstrengend ist. 

Auch in der Zeit des Lock Downs bin ich gern Ansprechpartner für eure/ihre Sorgen, Ängste und Probleme. Ihr/Sie könnt mir jederzeit eine Email schreiben oder mich von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 telefonisch erreichen.

Frau Förster | Telefon: +49 (151) 672 386 05 | Kontaktieren Sie mich.

Comments are closed.
Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Kategorien