Ein Kind hat ein intuitives Ziel: Selbstentwicklung

Intensivkurs Anfängerschwimmen in der 1., 2. und letzten Ferienwoche

Liebe Eltern, Großeltern und Schulkinder der 3.& 4. Klasse, es gibt viele Cottbuser Kinder die leider noch nicht wirklich Schwimmen können.

WIR wollen gemeinsam mit Ihnen und den ehrenamtlichen Kollegen der DLRG, des PSV, des TSV und der Lagune Kindern in der ersten, zweiten und letzten Ferienwoche kostenfrei das Schwimmen beibringen. Dank der Unterstützung der lieben Kollegen von Juks e.V., dem Zirkusprojekt, der White Devils, dem Ballsportverein, dem Doitsu-Budo-Kwai, dem CBV uvw.  wird das tägliche Schwimmtraining mit einem unterhaltsamem und bewegenden Rahmeprogramm unterbrochen. Am Ende der Woche sollen die Kids die Schwimmbefähigung “Seepferdchen” ablegen und haben erfolreich an einer kleinen Zirkusschule, Basteln, Malen und Co mit Juks, Selbstverteidigungsschulung, einer Ballschule oder dem Basketball teilgenommen. Es fallen dafür keine Teilnehmergebühren an, außer für  Versorgungs – sowie Reisekosten.

Hier gehts zur Anmeldung.

Alle Angemeldeten erhalten bis Ende dieser Woche den aktuellen Ablaufplan. Wir freuen uns, falls sich noch einige Eltern bei uns für die Unterstützung der Betreuung und der Essenpause in der jeweiligen Wochen unter info@stsb-cb.de melden. GEMEINSAM packen wir an und helfen unseren jüngsten Cottbusern!

Unbedingt im Vorfeld ausfüllen lassen und mitbringen:

Ferienprogramm mit Lernangeboten 2021 – Anlage 2 (wir-bewegen-brandenburg.de)

Quellenangabe: Stadtsportbund Cottbus e.V.

Comments are closed.
Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien