Intensiv-Anfänger Schwimmkurse in den Herbstferien

Liebe Eltern, leider sind aktuell alle unsere 8 Intensiv-Anfängerschwimmkurse für die Herbstferien nach nur wenigen Tagen wieder komplett ausgebucht. Aufgrund von begrenzten Kapazitäten ist es uns leider nicht möglich weitere Kurse in der Lagune durchzuführen.

Doch liebe Eltern,

es gibt noch eine kleine Chance auf einen Nachrückerplatz. Denn wenn für bereits angemeldete Kinder die Frist zur Einreichung der Teilnahmebescheinigung nicht eingehalten wird, geben wir den Platz wieder frei.

Wichtig für Sie ist in dem Fall, sich im Vorab eine Bescheinigung durch die Schule ausfüllen zu lassen: Ferienprogramm mit Lernangeboten 2021 – Anlage 2 (wir-bewegen-brandenburg.de)

Sobald diese bei uns elektronisch unter info@stsb-cb.de eingegangen ist, wird Ihr Kind auf die Warteliste gesetzt. (Entscheidend ist hierbei der Eingang der Bestätigung)

Sollte Ihr Kind nachrücken, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail zur Teilnahme an dem entsprechenden Schwimmkurs. Leider können wir hierbei keine Rücksicht auf die Wunschwoche noch auf die Wunschuhrzeit nehmen. Wir bitten um Verständnis.