Big Challenge 2020

5. Mai 2020

The Big Challenge hat sich das Ziel gesetzt, Englischlehrkräfte beim Motivieren ihrer SchülerInnen zu unterstützen. Wir erstellen unterhaltsame und pädagogische Spiele und organisieren Veranstaltungen, die es den Lehrkräften erlauben, ihre Klassen und SchülerInnen das ganze Schuljahr mit einzubeziehen. Der Big Challenge Wettbewerb wurde 1999 in Frankreich ins Leben gerufen. In Deutschland nehmen jedes Jahr über 260 000 SchülerInnen teil, in Europa über 630 000. Auf der Game Zone wurden in 2019 über 11 Mio Partien gespielt.

Datum:
5. Mai 2020