(AG) Zweifelderball

25. September 2023 - 27. September 2023

| Kostenlos

Information

Unsere (AG) Zweifelderball startet am 05.10.23 und ist speziell für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 4-6 konzipiert. In dieser AG haben die Teilnehmer die Gelegenheit, das beliebte Spiel Zweifelderball zu erlernen und zu spielen.

Zweifelderball ist ein dynamisches Mannschaftsspiel, das Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamarbeit erfordert. In unseren wöchentlichen Treffen lernen die Schülerinnen und Schüler die Regeln und Techniken des Spiels, entwickeln ihre Fähigkeiten im Werfen und Fangen und erfahren, wie wichtig Teamstrategien sind.

Diese AG fördert nicht nur die körperliche Aktivität, sondern auch den Teamgeist und Fair Play. Sie bietet eine großartige Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, sich sportlich zu betätigen, neue Freundschaften zu schließen und ihre sportlichen Fertigkeiten zu verbessern.

Wir laden alle sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 4-6 herzlich ein, sich unserer (AG) Zweifelderball anzuschließen und gemeinsam mit uns Spaß und Spannung auf dem Spielfeld zu erleben.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Frau Händschke
Kooperationspartner:
Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 25 Schüler: innen pro AG
Zeiteinheit: 13:45 – 14:30 Uhr (45 min)
Donnerstag, wöchentlich / Schulwoche
Klassenstufen: 4-6