(AG) Sportspiele

14. September 2022 , 13:45 - 14:30

| Kostenlos

Diese AG wird innerhalb der Schulzeit 2022/23 immer am Mittwoch in der untenstehenden Zeit angeboten.

Information

Die AG findet im Kolkwitz Center statt und möchte Kinder ansprechen, welche Spaß an Bewegung und an Spielen haben. Die Kinder können gern auch ihre eigenen Vorschläge in der AG einbringen. Von Zweifelderball bis Hallenhockey wird dabei alles geboten.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Frau Voigt (vom Jugendclub) Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 15 Schüler: innen Kooperationspartner: ja
Zeiteinheit: 13:45 – 14:30 Uhr (45 min)