(AG) Kunstwerkstatt

25. September 2023 - 27. September 2023

| Kostenlos

Information

Unsere (AG) Kunstwerkstatt startet am 11.10.23 und öffnet die Pforten zur kreativen Welt der Kunst für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 3-4. Hier haben die Kinder alle zwei Wochen während der Schulwoche mittwochs von 13:45 bis 15:15 Uhr die Gelegenheit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und einzigartige Kunstwerke zu erschaffen.

In der Kunstwerkstatt erkunden wir eine Vielzahl künstlerischer Techniken und Materialien. Die Schülerinnen und Schüler können ihre eigenen Ideen und Inspirationen in Kunstwerke umsetzen. Diese AG fördert nicht nur die künstlerische Kreativität, sondern auch die Feinmotorik und das gestalterische Denken der Teilnehmer.

Dies ist ein Ort, an dem junge Künstlerinnen und Künstler ihre Ausdrucksfähigkeit erweitern und stolz ihre Werke präsentieren können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Welt der Kunst zu erkunden und zu gestalten.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Frau Möckel
Kooperationspartner:
Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 8 Schüler: innen pro AG
Zeiteinheit: 13:45 – 15:15 Uhr (90 min)
Mittwoch, 14-tägig / Schulwoche
Klassenstufen: 3-4