(AG) Kostüme & Tanzen

25. September 2023 - 27. September 2023

| Kostenlos

Information

Unsere (AG) Kostüme & Tanzen ist speziell für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 2-4 konzipiert und startet ab dem 10.10.23. In dieser AG werden kreative Köpfe und tanzbegeisterte Kinder gleichermaßen angesprochen.

Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, ihre eigenen Kostüme zu gestalten und dabei ihre Fantasie und ihr handwerkliches Geschick einzusetzen. Darüber hinaus werden wir gemeinsam verschiedene Tanzstile und -techniken erkunden. Diese AG fördert nicht nur die kreative Entfaltung der Schülerinnen und Schüler, sondern stärkt auch ihr Selbstbewusstsein und ihre Teamarbeit.

Wir laden alle Kinder der Klassenstufen 2-4 ein, sich unserer AG anzuschließen und gemeinsam mit uns in die aufregende Welt des Kostümdesigns und des Tanzes einzutauchen.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Frau Holder
Kooperationspartner:
Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 10 Schüler: innen pro AG
Zeiteinheit: 13:45 – 15:15 Uhr (90 min)
Dienstag, wöchentlich / Schulwoche
Klassenstufen: 2-4