Ein Kind hat ein intuitives Ziel: Selbstentwicklung

Der Umzug des Jugendklubs steht bevor

In den ersten drei Wochen werden wir den Container leer räumen und unser neues Übergangsquartier einrichten. Wir hoffen, spätestens am 25.01.2020 wieder für euch da zu sein. Sicher ist der Weg jetzt um einiges länger für euch, aber wir hoffen, wir können euch auch in den neuen Räumlichkeiten zahlreich begrüßen. 

Auf dem Areal des alten Jugendklubcontainers wird ein neues Hortgebäude errichtet. Wir, also der Jugendklub, erhalten separate Räumlichkeiten an gleicher Stelle. Bis das jedoch soweit ist, freuen wir uns über Euren Besuch in der Lindenstraße 7b.

Das genaue Öffnungsdatum teilen wir Euch über Eure Klassenlehrer mit.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit in neuer Umgebung!

Nach vielen, vielen Jahren im Containerbau, unmittelbar neben der Grundschule Kolkwitz, steht jetzt der Rückbau des Jugendklubs an. Nun ging es doch schneller als gedacht. In der ersten Januarwoche soll mit dem Umzug begonnen werden. Unser Übergangsdomizil befindet sich in der ehemaligen „Spreewaldpuppe“ in der Lindenstraße 7b.

Das Team des Jugendklubs (Peggy Senftleben und Petra Eckhardt)

Comments are closed.