Engagierte Leiter für Arbeitsgemeinschaften an der Grundschule Kolkwitz gesucht!

Haben Sie eine Leidenschaft für Bildung und die Arbeit mit Kindern? Die Grundschule Kolkwitz sucht motivierte und kreative Köpfe, die als Leiter unserer Arbeitsgemeinschaften (AGs) fungieren möchten. Bringen Sie Ihre Begeisterung und Ihr Fachwissen ein, um das Lernerlebnis unserer Schüler zu bereichern und zu erweitern.

Unsere AGs bieten eine breite Palette von Themen – von Sport und Kunst über Musik und Wissenschaft bis hin zu Technik und Umweltschutz.

Diese Tätigkeit ist nicht nur eine Chance, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einzubringen, sondern auch eine wertvolle Erfahrung im Bereich der Bildung und -förderung unserer Kinder. Zudem bietet sie eine Plattform, um innovative Lehrmethoden zu entwickeln und umzusetzen.

Wenn Sie Teil eines dynamischen und inspirierenden Umfelds sein möchten, melden Sie sich bei uns. Bringen Sie Ihre Ideen ein und helfen Sie unseren Schülern, ihr volles Potenzial zu entdecken und zu entwickeln.

Interessiert? Besuchen Sie die unten aufgeführten Links für weitere Details und um zu erfahren, wie Sie in Kontakt kommen können. Ihre Leidenschaft für Bildung kann das Leben junger Menschen prägen – werden Sie Teil unseres Teams!

Oktober 2024
14151617181920