Herr Hannemann

Schon seit meiner Kindheit bin ich sehr sportbegeistert. Meinen Eltern ist es zu verdanken, dass ich mich von klein an in den verschiedensten Sportarten ausleben und diese kennen lernen durfte. Ob beim Fußball, Judo oder den Kanuten versuchte ich mich. Meine Leidenschaft sollte schlussendlich das Medium Wasser werden. Im Laufe der Jahre hatte man so einige hunderte Wettkämpfe bestritten, die mir jetzt die Chance geben mein erworbenes Wissen im Schuldienst als Sport- und Schwimmlehrer, an die nächsten Generationen weiterzugeben.

Der Umgang mit Menschen ins besonders mit Kindern und Jugendlichen, kontaktfreudig zu sein sowie im Team zusammen zu arbeiten ist für mich eine Sache der Selbstverständlichkeit. Zuverlässigkeit, Charakterstärke, Kreativität, Ideenreichtum gehört ebenfalls zu meinen Stärken, die ich meinen Schüler weiter mit auf dem Weg geben möchte. Ich bin offen für Neues und bin gespannt was sich noch an Möglichkeiten bieten wird.

Kontaktieren Sie mich.