(AG) Kreatives Gestalten

25. September 2023 - 27. September 2023

| Kostenlos

Information

Unsere (AG) Kreatives Gestalten beginnt am 12.10.23 und bietet Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 2-3 die Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten.

In dieser AG stehen Basteln und Malen im Mittelpunkt. Dabei arbeiten die Kinder mit unterschiedlichsten Materialien, die je nach Jahreszeit variieren. Hier haben die jungen Künstlerinnen und Künstler alle zwei Wochen während der Schulwoche die Gelegenheit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und einzigartige Kunstwerke zu schaffen.

Wir ermutigen die Teilnehmer, ihre kreativen Ideen zu verwirklichen und ihre gestalterischen Fähigkeiten zu entwickeln. Die (AG) Kreatives Gestalten fördert die künstlerische Kreativität, die Feinmotorik und das gestalterische Denken der Schülerinnen und Schüler. Es ist ein Ort, an dem sie ihre Werke stolz präsentieren können und gemeinsam die Freude an der Kunst entdecken.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Frau Förster
Kooperationspartner:
Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 8 Schüler: innen pro AG
Zeiteinheit: 13:45 – 15:15 Uhr (90 min)
Donnerstag, 14-tägig / Schulwoche
Klassenstufen: 2-3 (14-tägiger Wechsel)
Kosten: 25€ pro Schuljahr
Wichtig: Jahresbeitrag für Material
(zum 1. Termin gesamt mitbringen)

Beginn:
25. September 2023
Ende:
27. September 2023
Eintritt:
, ,

7 Antworten zu “(AG) Kreatives Gestalten”

1. Anita Chuttke sagt:

Hallo,
    falls hier ein Platz frei wird, würde gern (Aus Datenschutzgründen wurde der Name hier entfernt.) aus der Klasse 3b dran teilnehmen. Die Plätze waren hier so schnell weg.
    Anita Chuttke (Mama von (Aus Datenschutzgründen wurde der Name hier entfernt.))

• Hannemann sagt:

2. Hansch sagt:

Hallo Herr Hannemann,
    ich hatte einen Fehler in der E-Mail Adresse bei der Anmeldung. Daher ist die Bestätigung nicht angekommen.
    Wir waren 3. Anmelder bei kreatives Gestalten in der 3. Klasse. Können Sie mir nochmal eine Bestätigung an die o.a. E-Mail Adresse schicken?
    Vielen Dank!

3. Stefan Friedrich sagt:

Hallo,
    Ich würde gern (Aus Datenschutzgründen wurde der Name hier entfernt.) für die AG kreatives gestalten anmelden. Er ist Schüler der 2b.

• Hannemann sagt:

7 Comments:

• Anita Chuttke / / Antworten

Hallo,
    Anita Chuttke (Mama von (Aus Datenschutzgründen wurde der Name hier entfernt.))

• Dies wird an dieser Stelle sich nicht umsetzen lassen. Wenn gegebenenfalls doch noch Plätze frei werden, wird dies über die Ganztagskoordinatoren in der Schule ausgegangen.

• Hallo Herr Hannemann,
    Vielen Dank!

• Stefan Friedrich / / Antworten

Hallo,

• Bitte beachten Sie die Elterninformation bezugnehmend auf die Arbeitsgemeinschaften 23/24. Kontrollieren Sie, ab wann die Registrierung online geht.