« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(AG) Gestaltung & Dekoration der Schule

25. September 2023 - 27. September 2023

| Kostenlos

Information

In unserer (AG) Gestaltung & Dekoration der Schule sind Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 4-6 dazu eingeladen, ihre kreativen Fähigkeiten einzusetzen, um unsere Schulumgebung zu verschönern. Diese AG startet ab dem 10.10.23 und bietet die Möglichkeit, gemeinsam Ideen zu entwickeln und Projekte umzusetzen, die unsere Schule zu einem noch ansprechenderen Ort machen.

Ob Wandbilder, saisonale Dekorationen oder andere kreative Gestaltungen – hier können die Teilnehmer ihre gestalterischen Talente entfalten und einen Beitrag zur Verschönerung unserer Schule leisten. Wir freuen uns auf alle, die mitmachen möchten und dazu beitragen wollen, unsere Schulumgebung bunter und einladender zu gestalten.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Frau Bloem
Kooperationspartner:
Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 8 Schüler: innen pro AG
Zeiteinheit: 13:45 – 15:15 Uhr (90 min)
Dienstag, 14-tägig / Schulwoche
Klassenstufen: 4-6