(AG) Badminton

25. September 2023 - 27. September 2023

| Kostenlos

Information

Die (AG) Badminton steht Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 2-4 offen und bietet die Möglichkeit, grundlegende Badminton-Fähigkeiten zu erlernen und zu verbessern. Unsere Schwerpunkte liegen auf Technik, Koordination und Teamarbeit, während wir gleichzeitig die Freude an körperlicher Aktivität und Fair Play fördern. Die Schülerinnen und Schüler haben die Chance, ihre Fähigkeiten in freundlichen Wettbewerben und Spielen unter Beweis zu stellen. Für die Teilnahme empfehlen wir bequeme Sportbekleidung, und die AG stellt in der Regel die benötigte Ausrüstung bereit, mit Ausnahme der Badmintonschläger.

Die (AG) Badminton startet am 11.10.23 und ist eine großartige Gelegenheit für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 2-4, ihre Badminton-Fertigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig Spaß am Sport zu haben.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Frau Holka
Kooperationspartner:
Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 10 Schüler: innen pro AG
Zeiteinheit: 16:00 – 17:00 Uhr (60 min)
Mittwoch, wöchentlich / Schulwoche
Klassenstufen: 2-6