« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(AG) Leichtathletik

25. September 2023 - 27. September 2023

| Kostenlos

Information

Unsere (AG) Leichtathletik beginnt am 11.10.23 und widmet sich einer breiten Palette von Disziplinen, darunter Laufen, Springen, Werfen und freudbetonte Spielformen, einschließlich kleiner Staffelspiele. Zusätzlich integrieren wir turnerische Elemente sowie verschiedene grundlegende athletische Übungen, Gymnastik und das Lauf-ABC in unsere Aktivitäten.

In dieser AG steht der Spaß an körperlicher Aktivität im Vordergrund, und wir ermutigen Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 2-4, die vielfältigen Facetten der Leichtathletik zu erkunden. Unsere erfahrenen Trainer sind dabei, um die Teilnehmer bei der Verbesserung ihrer Fertigkeiten und Techniken in den verschiedenen Disziplinen zu unterstützen. Wir laden alle herzlich ein, sich unserer AG anzuschließen und gemeinsam mit uns die Welt der Leichtathletik zu entdecken.

organisatorische Details

AG Leiter: in: Herr Bittermann
Kooperationspartner:
Dauer des Angebots: 12 Monate (ein gesamtes Schuljahr)
Gruppengröße: max. 15 Schüler: innen pro AG
Zeiteinheit: 13:45 – 15:15 Uhr (90 min)
Mittwoch, wöchentlich / Schulwoche
Klassenstufen: 2-4
Kosten: keine Kosten
Wichtig: Sportsachen

Beginn:
25. September 2023
Ende:
27. September 2023
Eintritt:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Grundschule Kolkwitz

Grundschule Kolkwitz
Karl-Liebknecht-Straße 7
Kolkwitz, Brandenburg 03099 Deutschland
+49 (355) 288084

4 Antworten zu “(AG) Leichtathletik”

1. (Aus Datenschutzgründen wurde der Name hier entfernt.) sagt:

Leichtathletik teilnehmen.

2. (Aus Datenschutzgründen wurde der Name hier entfernt.) sagt:

Leichtathletik AG teilnehmen

• Hannemann sagt:

Bitte beachten Sie die Elterninformation bezugnehmend auf die Arbeitsgemeinschaften 23/24. Kontrollieren Sie, ab wann die Registrierung online geht.

4 Comments: